Facebook_like_thumb

Sie möchten die Pfadfinder Baunach unterstüzen? Das freut uns sehr!

In erster Linie freuen wir uns immer über tatkräftige Unterstützung bei unserer Pfadfinderarbeit. Auch beim Erhalt unseres Pfadfinderzentrums und des gesamten Geländes fallen viele Aufgaben an. Falls Sie uns in Form Ihrer Mitarbeit unterstützen möchten melden Sie sich einfach bei Johannes Nickel unter jo-nick(at)directbox.com.

Wenn Sie unsere Pfadfinderarbeit mit finanziellen Mitteln unterstützen möchten können Sie das ebenfalls gerne tun. Falls Sie eine Spendenquittung möchten melden Sie sich bitte vor der Überweisung bei Johannes Nickel unter  jo-nick(at)directbox.com.

Pfadfinder Baunach

VR Bank Bamberg eG

IBAN: DE43 7706 0100 0006 4209 82 , BIC: GENODEF1BA2

Für die Arbeiten, die an unserem Pfadfinderzentrum und auf unserem Gelände anfallen benötigen wir auch immer wieder verschiedenste Baumaterialien, Werkzeuge und Einrichtungsgegenstände. Hierfür freuen wir uns auch über verschiedene Sachspenden. Falls Sie eine Sachspende tätigen wollen melden Sie sich bitte bei Johannes Nickel unter  jo-nick(at)directbox.com.

Vielen Dank!